Waffenteile Blog

Wertfolle Informationen und Tips für Waffenbesitzer

Infoblog für Waffenbesitzer

In unseren Blog Artikeln informieren wir dich über Neuerungen auf dem Waffensektor, weiters erhältst du wertvolle Tips und Infos im Umgang mit Waffen die dich noch besser und sicherer machen.

IOR Recon 4-28×50 IL - quer

IOR RECON 4-28×50 IL

IOR Recon 4-28×50 IL Kennern von optischen Visiereinrichtungen wird die Firma IOR sicherlich ein Begriff sein – dem „gewöhnlichen“ Endverbrauchern von Optiken aber wohl eher

weiterlesen »

Falke S Reflexvisier

Das Angebot und die Vielfalt an Optiken ist in den letzten Jahren sukzessive gestiegen und Schützen können aus einer Vielzahl an Modellen und Herstellern auswählen. Wir haben uns für diesen Artikel ein ganz spezifisches Modell ausgesucht und es genauer unter die Lupe genommen - es handelt sich hierbei um das "Falke S" Reflexvisier, vom deutschen Hersteller Falke.

weiterlesen »
Nach oben scrollen